Skip to main content

Karriere bei den Landtierärzten

Momentan ist unser Team vollständig !

Benefits

Work-Life-Balance
Work - Life
Balance
Dienstwagen
Eigener Dienstwagen
Teamwork-Events
Teamwork und Events
Weiterbildung
Weiterbildung Online & vor Ort
Diensthandy
Diensthandy
flexible-arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
hund
Hunde können mitgebracht werden
kaffee
Kaffee ad libitum

Unsere Vision als Arbeitgeber

Teamwork makes the dream work! Bei uns kann sich jeder auf den anderen verlassen.

Damit das so ist, legen wir großen Wert darauf, für all unsere Mitarbeiter eine Balance aus planbarer Freizeit, sehr gut bezahlter Arbeitszeit, Spaß und Kollegialität zu bieten, die uns als Team ausmacht.

Mit einem Lächeln in die Arbeit zu gehen und den Beruf mit Leidenschaft und Freude auszuüben, das wünschen wir nicht nur uns für uns selbst sondern auch für unsere Mitarbeitenden.

Deshalb setzen wir auch auf flexible Arbeitszeiten, die es ermöglichen, berufsbegleitend Fortbildungen zu absolvieren oder auch an der Dissertation zu arbeiten. Auch junge Eltern möchten wir durch flexible Modelle beim Wiedereinstieg in die Großtierpraxis unterstützen.

landtierarzte-cham-team
landtierarzte-cham-team

Einarbeitung

Ausführliche und fundierte Einarbeitung aus erster Hand wird bei uns groß geschrieben. Deshalb erfolgt das Onboarding neuer Mitarbeiter und die Einweisung entweder durch unsere Chefs selbst oder erfahrene Kolleg:innen. Natürlich ist die Dauer der Einarbeitung stets individuell.

Dank unserer digitalen Ausstattung im Großtierbereich findet jede/r Tierärzt:in schnelle Hilfestellung und Anregung und kann auch noch später immer auf alle Kolleg:innen und deren Erfahrungen zurückgreifen.

Fortbildung

Weiterbildung ist für uns ein Herzensthema! Wir unterstützen Fortbildungen mit Zuzahlungen bis hin zur vollständigen Kostenübernahme. Zudem gibt es zusätzliche freie Fortbildungstage.

Besonderen Wert legen wir darauf, neu erlernte Sachverhalte zu besprechen und sich auszutauschen, weshalb wir regelmäßig Besprechungen zu diesem Zweck einberufen. Auch für Online-Fortbildungen sind wir dank unseres modern ausgestatteten Besprechungsraums bestens gerüstet: gemeinsam in geselliger Runde kann die Fortbildung problemlos am großen Screen verfolgt werden.

landtierarzte-cham-team
landtierarzte-cham-team

Praktikum

Wir bieten Praktikumsplätze im Rahmen des tierärztlichen Studiums an. Bei Bedarf kann ggf. eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.

Du hast Interesse an einem Platz? Bitte richte deine Bewerbung und Fragen diesbezüglich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Informationen zum Dienstgebiet

Unser Team arbeitet in einem der rinderreichsten Regionen Bayerns.

Mit rund 40.000 Kühen auf 1.290 Betriebe im Landkreis ist jedenfalls sicher: Langweilig wird es da so schnell nicht.

landtierarzte-cham-einzugsgebiet
landtierarzte-cham-einzugsgebiet

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Herr Dr. Alexander Fürst

Tel.: 09971 / 769 5028

Landtierärzte GbR
St.-Gunther-Str. 10
93413 Cham

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Herr Dr. Alexander Fürst

Tel.: 09971 / 769 5028

Landtierärzte GbR
St.-Gunther-Str. 10
93413 Cham